Referenzen (Studio)

Greenhouse - EP

Die Freiburger "Akustikpopper" waren die dritten Sieger unseres 3x3x300 Gewinnspiels! Mit einem abwechslungsreichen Sound, der seine gleichen sucht und spielerisch hohem Können verbrachten wir wahnsinnige Tage zusammen.

LTU - Pubsessions

Im Juni 2016 trafen sich lang bekannte Gesichter wieder in unseren Hallen. Unsere Freunde von Left Thumb Up kamen vorbei um ihr neuestes Projekt auf einen Silberling zu pressen. Mit ihrem Akustik-Best-Off kamen auch in uns nostalgische Züge auf.

Vorschau

Demos zum Download

Download
Left Thumb Up - Sail
KPVN_Sampler_Sail.wav
Wave Audio Datei 46.7 MB
Download
Left Thumb Up - Cheers To Lady Luck
KPVN_Sampler_Cheers.wav
Wave Audio Datei 40.7 MB


Johannes Vogt

Langsam wird es wärmer, hier in der Ortnau. Gerade hier aus unserer Umgebung schwingen leisere Klänge durch den Aufnahme Raum. Der zweite Gewinner, hat sich eingefunden! Zwischen indischen Mantras und den exotischsten Klangfarben kommen selbst wir ein wenig zur Ruhe!

Vorschau

Demos zum Download

Download
Johannes Vogt - Radha Rani Ki jai
KPVN_Sampler_Rada.wav
Wave Audio Datei 43.1 MB
Download
Johannes Vogt - Sharanam
KPVN_Sampler_Sharanam.wav
Wave Audio Datei 38.3 MB

Caligo Durus

12. - 15.Februar: Fette Gitarren-Riffs und schreiende Dudelsäcke fliegen uns in der Regie um die Ohren. Es ist Mittelalter und das gnadenlos! Auf Wein, Weib und Gesang; was 'ne Band! 

SlaveCircus

Vom 19. - 21.Februar besuchte uns SlaveCircus im Studio. Feinster Alternativ Metal aus Lörrach! Die ersten Sieger unseres Gewinnspiels haben uns schon in Gänze begeistert.

Vorschau



LTU - TEQ(uila)

Der Faktor ohne den wir heute wohl nicht so weit gekommen wären. Left Thumb Up, Freunde und Wegbegleiter. Damals nahmen wir noch im Wohnzimmer, ihr zweites Full Length Album (That Escalated Quickly) auf, womit sie dann auch glatt den Deutschen Rock-Pop-Preis, in der Kategorie beste Punk-Band 2014, gewannen.

Vorschau